Fr. 19.05. Fünf Jahre Küchenkonzert im Kölibri

Jubiläumsparty

Konzert..Cocktails…syrische Küche..Fotoausstellung.. Überraschungen
Für das Jubiläum haben wir das Singer-Songwriter Duo Poems for Jamiro eingeladen und freuen uns außerdem auf die Band Syriab (oriental-electro)

Als im Kölibri 2012 die neue offene Küche eingeweiht wurde, wuchs die Idee, ein regelmäßiges Kochangebot mit Konzert MIT und FÜR für die Nachbarschaft zu initiieren. Seit dem spielen jeden letzten Freitag im Monat wechselnde Bands und Musiker*innen im Kölibri für die Kochmütze. Parallel kocht ein engagiertes Küchenteam für alle ein leckeres vegetarisches Essen gegen Spende.

Das Küchenkonzert wäre ohne die Unterstützung der vielen engagierten Menschen im Viertel nicht möglich gewesen. Acht bis zwölf St Paulianer*innen organisieren ehrenamtlich mit, kochen monatlich für 60 Personen, helfen am Tresen und beim Auf- und Abbau, stellen Blumen in die Vase und reichen Bandtipps weiter.

DANKE!


0 Antworten auf „Fr. 19.05. Fünf Jahre Küchenkonzert im Kölibri“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + sieben =