24.02. Igor Lisov und Smoky Texas

ab 19:30 Uhr

Smoky Texas (Chanson Pop Rock)

Hier verschmelzen treffsichere Texte mit Reggae-, Ska- und Punkeinflüssen zu melancholisch chansonesker Poprockmusik. Die knarzige Stimme erinnert dabei an einen leicht morbiden Charme á la Element-of-Crime. Und wenn am Tresen philosophiert wird und die Zigarette mal wieder zu schnell runtergebrannt ist, ist es traurig aber ok …

https://www.youtube.com/watch?v=d6M55QpBHhI

Igor Lisov (Russian One man Band)

Igor Lisov kommt extra aus St. Petersburg, um bei uns im Norden ein paar Kneipengigs zu spielen. Mit verschiednen Instrumenten wird er uns musikalisch in seine Heimat entführen. Seine Spielart ist schwer zu umschreiben und deckt eine große Bandbreite von Stimmungen ab. So sind einige seiner Songs eher melancholisch, andere dagegen lebendig und fröhlich. In jedem Fall aber authentisch, wobei die russische Seele nicht zu überhören ist. Ein Experiment auf das wir uns sehr freuen.

http://zr.celtic.ru/mp3/irish_ragoo/06-Do_not_ever_say.mp3

Eintritt frei, Spende in die Kochmütze


0 Antworten auf „24.02. Igor Lisov und Smoky Texas“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = zwei